Spital Aarberg als Medical Partner am Bernisch-Kantonalen Schwingfest

Nach 2 Jahren endlich wieder vor vollen Rängen: 150 Athleten kämpften an diesem Wochenende in Aarberg vor 10 000 Zuschauenden um Titel und Siegermuni. Die Insel Gruppe gratuliert Wenger Kilian zum grossen Sieg!

Nach 2 Jahren Pause konnte an diesem Wochenende endlich wieder das Bernisch-Kantonale Schwingfest vor Publikum stattfinden. Bei Athleten, Veranstaltern, Publikum und bei der Gastgeberin Gemeinde Aarberg war die Vorfreude riesig. Entsprechend einmalig war dann auch die Stimmung auf dem Festgelände und in der Arena. 

150 Athleten schwangen im Sägemehl um den Titel und Siegermuni Adrian. Rund 10'000 Zuschauerinnen und Zuschauern sowie 1 000 freiwillige Helferinnen und Helfer erfreuten sich des Spektakels.

Das Spital Aarberg und der Rettungsdienst der Insel Gruppe AG unterstützten das BKSF21 als Medical Partner und waren mit einem Rettungswagen vor Ort. Das Spital Aarberg, der Rettungsdienst und die Insel Gruppe gratulieren Wenger Kilian, Horboden in Diemtigen zum grossartigen Sieg und freuen sich, bei diesem tollen Fest dabei gewesen zu sein. 


Weiterführende Informationen: www.schwingfest-aarberg.ch

Siegermuni Adrian am Bernisch Kantonalen Schwingfest

Die Insel Gruppe mit dem Spital Aarberg und Rettungsdienst am Bernisch-Kantonalen Schwingfest 2022